Leiter Mustertafelfertigung (w/m)

V&B Fliesen GmbH

Merzig

Baugewerbe

Merzig

Leiter Mustertafelfertigung (w/m) V&B Fliesen GmbH Merzig Sie sind verantwortlich für einen Fertigungsbetrieb mit 10 Mitarbeiter und koordinieren einen externen Dienstleister; Sie sind dabei ein wichtiger Ansprechpartner des internationalen Vertrieb für die Planung und Herstellung unserer Mustertafeln.

Die Gmbh Fertigt Hochwertige Der Marke Villeroy & Bochder Führende Hersteller Im Internationalen Keramikmarkt Produziert Mit Mehr Als 850 Mitarbeitern In Merzig Mettlach Und Im Französischen La Ferté-gaucher Innovatives Design Nach Höchsten Qualitätsansprüchen So Entsteht Stilbildende Raumkultur Die Eine Individuelle Atmosphäre Prägt - In Privathäusern Genauso Wie In öffentlichen Gebäuden Möchten Sie Zu Dem Engagierten Team Gehören Das Jeden Tag Neue Raumideen Verwirklicht Für Unseren Standort In Merzig Suchen Wir Einen Leiter Mustertafelfertigung (w/m) Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Einen Fertigungsbetrieb Mit 10 Mitarbeiter Und Koordinieren Einen Externen Dienstleister Sie Sind Dabei Ein Wichtiger Ansprechpartner Des Internationalen Vertrieb Für Die Planung Und Herstellung Unserer Mustertafeln Und Präsentationsmöbel Sie Optimieren Kontinuierlich Die Durchlaufzeiten Und Herstellkosten Ihr Können Langjährige Erfahrung In Der Leitung Einer Produktionseinheit Oder Aus Einem Logistikunternehmen Ausgeprägte Prozessdenke Sicher Umgang Mit It - Basierten Planungsinstrumenten Unser Angebot Attraktives Vergütungspaket Arbeiten In Einem Motivierten Team Room To Style Produktionsleiter Produktionsleiterin Logistikkaufmann Leiter Logistik Prozessmanager Prozessmanagement Transport Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst Leiter Mustertafelfertigung (w/m) Sie Sind Verantwortlich Für Einen Fertigungsbetrieb Mit 10 Mitarbeiter Und Koordinieren Einen Externen Dienstleister Sie Sind Dabei Ein Wichtiger Ansprechpartner Des Internationalen Vertrieb Für Die Planung Und Herstellung Unserer Mustertafeln Merzig Produktionsleiter Produktionsleiterin Logistikkaufmann Leiter Logistik Prozessmanager Prozessmanagement Transport Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsinnendienst

Technischer Zeichner / Sachbearbeiter Technik (w/m)
   V und B Fliesen GmbH (Merzig)

Leiter Zoll und Transport (w/m)

Leiter Mustertafelfertigung (w/m)
   V und B Fliesen GmbH (Merzig)

Projektleiter / Projektmanager (m/w/d) für Großprojekte (Maschinenbau)
   Weil Technology GmbH (Müllheim)

Erzieher (m/w/d) Altersgruppe 0-6 Jahre mit Wechselbonus - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Marzahn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)